Teresa Kempf
Über mich

Teresa Kempf

Ich bin Naturliebhaberin, Kaffeetrinkerin, Fahrradverrückte und gute Zuhörerin.
Ich reise gerne, am liebsten ans wilde Meer, liebe aber auch meine Heimatstadt Frankfurt am wunderschönen Main. Ich gehe positiv durchs Leben und freue mich immer wieder auf interessante Menschen zu treffen, ihre Geschichten zu hören und sie dabei zu beobachten, wie sie von ihrer Leidenschaft erzählen und darin aufgehen.
Über die kleinen Dinge im Leben freue ich mich besonders und halte diese gerne mit meiner Kamera fest. Große Momente und deren Gefühle sind aber genauso gerne Gast vor meiner Linse!
An meinem Beruf liebe ich besonders, in verschiedene Welten eintauchen zu dürfen, zu beobachten, mich einzufühlen, zu lernen und dabei persönliche und ausdrucksstarke Momente festzuhalten.

Ob Hochzeit, Business-Portrait, Team-Shooting oder auch Fotos Eurer Geschäftsräume, ich bin gespannt Euch kennenzulernen und über Eure Pläne zu sprechen!

Kontakt: info(at)teresakempf-fotografie.de

Teresa Kempf
  • „Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt Du selbst zu sein.“

    Coco Chanel